Blanke - Für Handwerk, das überzeugt



Sehr geehrte Damen und Herren,


wir freuen uns darauf, Ihnen heute gleich zwei neue Kollegen vorstellen zu dürfen: Unseren neuen Werksleiter und unseren neuen Projektleiter. Sie können gespannt sein auf die zwei sympathischen Mitarbeiter!

Viel Spaß beim Kennenlernen!


Ihr Blanke-Team

 

Ralf Kettendorf

Ralf Kettendorf
Werksleiter Drahtbiegeteile
02374/507 190
kettendorf@blanke-co.de

Seit Januar haben wir einen neuen Kollegen in unserem Team.

Herr Ralf Kettendorf ist bereits seit über 25 Jahren in der Fertigungsleitung und Betriebsleitung tätig und ist bei uns für die Leitung unseres Werks 2 verantwortlich. Der gebürtige Letmather, der derzeit in Iserlohn lebt, ist gelernter Maschinenschlosser, Staatl. Geprüfter Maschinenbautechniker sowie QM-Manager und hat bereits zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Branchen gesammelt. Neben seiner Fan-Liebe zum FC Schalke 04, verbringt der 2-fache Familienvater seine Freizeit gerne beim Wandern, Musik hören oder einfach bei einem guten Film. Wenn Herr Kettendorf neben Beruf und Familie noch mehr Zeit hätte, würde er gerne selber Möbel designen und auch bauen.

Wir wünschen unserem neuen Kollegen für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

 
Norman Otto

Norman Otto
Projektleiter Drahtbiegeteile
02374/507 138
otto@blanke-co.de

Weiterhin möchten wir Ihnen unseren neuen Projektleiter, Herrn Norman Otto, vorstellen.

Der 34-jährige ist in Querfurt (Sachsen-Anhalt) geboren und lebt derzeit in Neheim. Der gelernte Industriemechaniker im Bereich Betriebstechnik, mit langjähriger Berufserfahrung in dieser Sparte, ist seit diesem Jahr für uns tätig und ist unter anderem für die Aufgabenbereiche Vorkalkulation, Anforderungsklärung und Kundenkorrespondenz verantwortlich. Zuvor hat Herr Otto bereits als Technischer Entwickler/ Projektleiter gearbeitet und in diesem Bereich viereinhalb Jahre Erfahrungen sammeln können. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Städtereisen oder Kochen. Des Weiteren ist Herr Otto seit einiger Zeit in der Schützenbrüderschaft Mühlenberg tätig und war dort bereits Prinzregent.

Wir wünschen unserem neuen Kollegen alles Gute und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.



blanke-co.com blanke-tech.de

Blanke GmbH & Co.KG
Stenglingser Weg 68-76
D-58642 Iserlohn


Tel.: +49(0)2374-507-220
Fax: +49(0)2374-507-4200


E-Mail: info@blanke-tech.de
Internet: www.blanke-tech.de

Impressum
Blanke auf YouTube Blanke auf Facebook